Partner:

CREATIVE MINDS Werbeagentur
Turnierplanung

Int. Handballturniere in DK - Kolding

  • Home
  • Int. Handballturniere in DK - Kolding

Sportanlass Euro-Sportring

Datum: 11. – 12.04.2020

Anmeldung geschlossen.

Logo
Euro-Sportring

Toby Nowak
+31 (0) 3554 89838

» Website

Sydbank Arena
Ambolten 2-6, Kolding
» auf Karte anzeigen

Ein internationales Spitzen-Turnier Wer Kolding sagt, sagt Handball! Denn der Spitzenverein Kolding IF spielt in der höchsten Klasse der dänischen Handball-Liga und hat schon zahlreiche Landestitel nach Hause gebracht. Wo sonst findet man ein Sportzentrum mit 6 Handballplätzen unter einem Dach? Der Kolding Kempa Cup gehört schon zur Tradition der Stadt. Am ersten Kolding Handball Cup nahmen auf Anhieb 100 Teams aus acht verschiedenen Ländern teil. In den darauffolgenden Jahren konnte die Teilnehmerzahl sogar auf über 250 Teams gesteigert werden. Die Tribünen für gut 2500 Zuschauer sind immer voll besetzt und die Stimmung bei den Finalspielen ist überwältigend. Die Teilnehmer sind jedes Jahr wieder voll auf begeistert. „Nächstes Jahr kommen wir wieder, aber dann mit dem kompletten Verein!“, so ein begeisterter Spieler. Das freut uns, aber bitte rechtzeitig anmelden! 

 mehr

Turniere

Turnier Datum / Zeit Turnier­einsatz Teilnehmer
Handball
G11 - E Jugend weiblich
Sa, 11. Apr. 2020
Mittag
CHF 175.– noch keine bestätigten Teilnehmer
Handball
G13 - D Jugend weiblich
Sa, 11. Apr. 2020
Mittag
CHF 175.– noch keine bestätigten Teilnehmer
Handball
G15 - C Jugend weiblich
Sa, 11. Apr. 2020
Mittag
CHF 175.– noch keine bestätigten Teilnehmer
Handball
G17 - B Jugend weiblich
Sa, 11. Apr. 2020
Mittag
CHF 175.– noch keine bestätigten Teilnehmer
Handball
G19 - A Jugend weiblich
Sa, 11. Apr. 2020
Mittag
CHF 175.– noch keine bestätigten Teilnehmer
Handball
U11 - E Jugend männlich
Sa, 11. Apr. 2020
Mittag
CHF 175.– noch keine bestätigten Teilnehmer
Handball
U13 - DJugend männlich
Sa, 11. Apr. 2020
Mittag
CHF 175.– noch keine bestätigten Teilnehmer
Handball
U15 - C Jugend männlich
Sa, 11. Apr. 2020
Mittag
CHF 175.– noch keine bestätigten Teilnehmer
Handball
U17 - B Jugend männlich
Sa, 11. Apr. 2020
Mittag
CHF 175.– noch keine bestätigten Teilnehmer
Handball
U19 - A Jugend männlich
Sa, 11. Apr. 2020
Mittag
CHF 175.– noch keine bestätigten Teilnehmer

Vielen Dank an unsere Partner

RH Marketing GmbH
CREATIVE MINDS Werbeagentur GmbH